FAQ’s

Fragen und Antworten zum IT-Service-Net

Das ITSN ist erfolgreich aber vielseitig!  Der einfachste Weg seine Fragen loszuwerden ist ein kurzes Telefonat wir beantworten gerne Ihre Fragen
0621 71 86 69 0 oder senden Sie uns eine Mail an kontakt@it-service-net.de

Bei einem Gespräch können wir abklären wie Ihre Marktchancen aussehen hinsichtlich Ihres Standorts und können Ihre Fragen beantworten.

(Wir nennen das IT-Service-Net hier der Einfachheit halber ITSN.)

Was Partner sagen

Ich möchte mich hier mal bei ihnen Bedanken für die sachkundige und ausführliche Beratung die wir geführt haben. Meine darauf hin von Ihnen empfohlenen Anfragen bei Partner haben mich dann doch zum positiven überrascht und auch die darauffolgende Zusammenarbeit.
Des weiteren bedanke ich mich auch auf diesem Wege für die ausführliche Beratung zwecks Kooperationspartner.
Wilhelm Schmitt, IT-Service Schmitt

Nach über 20 Jahren Selbstständigkeit war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. H.Schappach erklärte mir die Vorgehensweise des IT-Service-Net. Ich war direkt überzeugt von dem Konzept. H.Schappach stellte Kontakten her die es mir ermöglichten in kürzester Zeit eine solide Basis für neue Aufträge zu schaffen. Nach 6 Monaten bin ich bereits gut mit Aufträgen versorgt. Weiterhin bin ich in Verhandlung mit weiteren interessanten Auftraggebern und gehe davon aus, dass in ca. 3 Monaten eine Auslastung durch das neue Geschäftsfeld erreicht ist.

Da H.Schappach gute Kontakte zu den IT-Auftraggebern pflegt, besteht schon ein gutes Vertrauensverhältnis bei den ersten Gesprächen. Wer weiß wie mühsam es ist Kontakte zu finden wird diesen Weg zu schätzen wissen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ITSN und H. Schappach.

Unternehmensberatung, Albrecht Hettich

Auf der Suche nach einem neuen Job, bin ich 2011 über eine Anzeige des IT-Service-Net gestolpert. Nach einem ersten überzeugenden Kontakt zu Herrn Schappach, beschloss ich etwas zu ändern und habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Herr Schappach hat mir damals nicht nur die Gründung erleichtert sondern gerade am Anfang auch dafür gesorgt dass mein Unternehmen IT-Aufträge bekommen hat. Dadurch konnte ich mein Unternehmen erfolgreich an den Markt bringen..

Im Gegenzug sorge mit meiner gesammelten Erfahrung nun dafür, dass das IT-Service-Net erfolgreich in den Schulmarkt startet, mit dem Digitalpakt für Schulen.

Eliseu Gomes , Go-InTech

Ich bin 2014 als Partner in das IT-Service-Net gekommen. Als Einzelkämpfer hatte ich noch Probleme mit Auftragsmangel.
Seit ich Partner im Netz bin ist meine Auslastung spürbar gestiegen.

Dipl.Ing. Ralf Krohn , EDV-Sachverständiger

Bei uns läuft es eigentlich auch bereits ganz gut an und mit der ……-Gruppe sind wir auch kurz vor dem Start.
Alles in allem muss ich sagen das die Zusammenarbeit mit dem ITSN für uns mehr als ergiebig ist wofür ich mich an dieser Stelle bei Ihnen bedanken möchte!

Matthias Donner, IT-Sense

Seit 2020 bin ich mit meinem Unternehmen Service & Support Partner im bundesweiten IT-Service-Net.

Eine gute Entscheidung, da das Netz hält was es verspricht, ständige Versorgung mit Serviceaufträgen, zentrale Unterstützung und Hilfe durch die Kollegen im Netz. Damit konnte ich meine Selbstständigkeit, im Raum Leipzig, stabilisieren und musste nicht ständig nach Anschlussaufträgen suchen.

Die Bewährungsprobe war jedoch die Coronazeit, die dann doch einige Einbrüche mit sich brachte. Dadurch sind Zusammenarbeiten entstanden, welche noch Jahre und kommende Krisen überdauern werden

Ich nahm Kontakt zum Organisator der Vernetzung auf und schilderte ihm meine Probleme.

Innerhalb von einigen Tagen wurden für mich weitere Auftraggeber aktiviert und mir war geholfen. Im Oktober 21 stiegen meine Umsätze erheblich und meine Probleme waren damit gelöst.

Christian Pabst, IT Service & Support