IT Service Manager

  • Migration, Rollout mit Implementierung von Software, Hardware und Betriebssystemen
  • Service Desk, Incident, Problem-Management, Anwenderunterstützung
  • Optimierung, Pflege von Kundensystemen, mit direkten Anwenderkontakt
  • SLA Überwachung, Reporting, Analyse, Maßnahmensteuerung
  • Planung, Durchführung, Dokumentation-Workaround für Service Desk.
  • ITIL Best Practics werden angewendet

IT Projekt Manager

  • Planung, Delegierung, Überwachung und Steuerung aller Aspekte eines Projektes
  • Veränderungsplanung in IT-Infrastruktur und Implementierung von Änderungen
  • Tägliche Koordinierung und laufende Weiterentwicklung der geschäftlichen Abläufe
  • PRINCE2 Standards und Methoden werden angewendet
  • Aufrechterhalten vom laufenden Betrieb, Rentabilität, Kundenbeziehungen, Produktivität, etc.

IT Security Manager

  • Erstellung und Aktualisierung von standardisierten Datenschutz- und Sicherheitskonzepten
  • Umsetzung von EU-Richtlinien und BSI-Anforderungen
  • Datenschutzbeauftragter in Datenschutz, Datensicherheitsfragen

Sergej Pachomov

Net Worker Service
Bexbacherstr. 32
Ludwigshafen 67063
Deutschalnd