Net Worker Service IT Service Manager Migration, Rollout mit Implementierung von Software, Hardware und Betriebssystemen Service Desk, Incident, Problem-Management, Anwenderunterstützung Optimierung, Pflege von Kundensystemen, mit direkten Anwenderkontakt SLA Überwachung, Reporting, Analyse, Maßnahmensteuerung Planung, Durchführung, Dokumentation-Workaround für Service Desk. ITIL Best Practics werden angewendet IT Projekt Manager Planung, Delegierung, Überwachung und Steuerung aller Aspekte eines Projektes Veränderungsplanung in IT-Infrastruktur und Implementierung von Änderungen Tägliche Koordinierung und laufende Weiterentwicklung der geschäftlichen Abläufe PRINCE2 Standards und Methoden werden angewendet Aufrechterhalten vom laufenden Betrieb, Rentabilität, Kundenbeziehungen, Produktivität, etc. IT Security Manager Erstellung und Aktualisierung von standardisierten Datenschutz- und Sicherheitskonzepten Umsetzung von EU-Richtlinien und BSI-Anforderungen Datenschutzbeauftragter in Datenschutz, Datensicherheitsfragen Sergej Pachomov www.it-works.top Net Worker ServiceBexbacherstr. 32Ludwigshafen 67063 DeutschalndTelefon: +490160140 6029E-Mail: s.pachomov@it-service-net.de admin2022-10-10T14:03:52+02:00